Mein Weg, meine Motivation

Als ich anfing, ging ich auf die Suche nach vielem, bis ich feststellen musste, alles liegt im Hier und Jetzt!

Meine Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich aus Überzeugung begonnen und mit Leidenschaft fortgesetzt. In dieser Zeit habe ich mein Interesse in die Richtung meiner Fähigkeiten durch Seminare untermauert und weiter sensibilisiert. Egal welche Prüfung, Urkunde, Zeugnisse und Zertifikate ich erhalten habe, ist es mir vor allem sehr wichtig, den Menschen "dort abzuholen wo er steht" - mein Leben war diesbezüglich rückblickend der beste Lehrmeister.

Ausbildung
- 2jährige Heilpraktiker-Ausbildung in der Paracelsus-Schule Siegen
- Zulassung als Heilpraktiker vor dem Gesundheitsamt Limburg 2012

- Bachblüten
- Dolo-Tape 1+2 2009
- Dorn-Breuß
- Chiropraktik 2012 -2013, zertifiziert Therapeut nach DDH
  (ganzheitliche Chiropraktik und manuelle Gelenktherapie DIC)
- Hot-Stone-Massage
- Hypnose
- Kinesiologie
- Licht-Energie-Arbeit nach Stockmann
- Matrix Inform
- Ohrakupunktur
- Silva Mind Control
- Wellnessmassage